CONTACT

BOKEHdesignstudio e.U.

Westbahnstraße 13/3/1
1070 WIEN, Austria

T 0680 3231475

office[at]bokehdesign.at
www.bokehdesign.at
www.facebook.com/BOKEHdesignstudio

FN 517869y – HG Wien


Ich (BOKEH) suche Partner für lange, liebevolle Beziehung. Ich bin familiär, dynamisch, gutaussehend und arbeite im Bereich 3d Visualisierung, Design und Photographie. Durch den intensiven Kontakt zu meinen Kunden und den außergewöhnlichen Arbeitszeiten der Architekten bleibt nicht sehr viel Freizeit. Ich suche einen Partner, der gerne visuell kommuniziert und Interesse an einer außergewöhnlichen Bildsprache mit Liebe zum Detail hat. Du hast Freude an langen, nächtlichen Skype Konferenzen, suchst freundschaftliche Atmosphäre und unterhältst dich gerne über Bildkomposition, Perspektiven und Materialien? Lass den Frühlingsgefühlen freien Lauf und schreib mir eine nette Nachricht! Aussehen und Haarfarbe egal…
Please fill in all the fields correctly.
An error occurred. Message not sent.
Message sent
Send